• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Was bleibt (Home) arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sternenkindmami     6. November 2013 | Kein Ort angegeben
Hallo ihr Lieben, ich bin froh, dass ich eure Homepage entdeckt habe! In der Geschichte, wie ihr sie geschrieben habt, befinde ich mich zur Zeit beim Kapitel „Nach 4 Monaten“. Bei so vielen Themen und Gedanken, die ihr aufgeschrieben habt, konnte ich einfach nur zustimmen und es tat mir gut zu lesen, dass andere, die auch eine so schlimme und traurige Zeit erlebt haben, gleich denken wie ich. Ich schreibe für mich sehr viele meiner Gedanken und erlebten Situationen auf und möchte diese auch irgendwann gerne veröffentlichen. Einfach weil es mir persönlich jedes Mal so gut tut andere Erfahrungsberichte zu lesen… Ich mache mir viele Gedanken zur Zeit die noch kommen wird. Der geplante Entbindungstermin in wenigen Tagen, der erste Jahrestag/Geburtstag unserer kleinen Tochter, die Frage „Habt ihr auch Kinder?“, die Enttäuschung doch nicht wieder schwanger zu sein, die Freude bei meiner hoffentlich irgendwann eintretenden nächsten Schwangerschaft, etc…. Ich danke euch für den Mut, eure persönliche Geschichte mit uns zu teilen. Wie geht es euch jetzt mit eurem Felix-Joel und ein paar Jahre nach der Geburt der Zwillinge? Alles Liebe.

Simone    21. Juni 2013 | Kein Ort angegeben
Hallo! Bin mehr durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Ich selbst habe 2008 eine Fehlgeburt in der 10. SSW gehabt. Mittlerweile haben wir 2 gesunde Kinder, aber trotzdem werde ich unser "Sternchen" nie vergessen.  
Ich finde es schön, wie offen ihr hier alles beschreibt, wir konnten das damals nicht. Ich wollte auch von niemandem darauf angesprochen werden. 
Ich wünsche euch alles Gute (aus Ottfingen) 
 
Simone


47
Einträge im Gästebuch